Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Alles über die seite
sternd12 Offline

07.06.2005 12:54
Website Antworten

Joooo endlich funktionukelt auch das forum

sternd12 Offline

07.06.2005 12:59
#2 RE:Website Antworten

hehe

Galeriastern ( Gast )
07.06.2005 21:24
#3 RE:Website Antworten
Na da geht ja ganz schön die Post ab bei euren Partys.Der Freak ist ja wirklich ziemlich rappelig. Bis bald![blau] Text [/blau][grin]

Becksliebhaber Offline

12.06.2005 18:53
#4 RE:Website Antworten
yoo shorty du naggen was geht ab alles fit mann das is sonnag und ich häng vorm rechner und jjaaa find ich gut und bei dir so???? ach mist kannste ja net answern dein rechner macht ja mätzchen......der wichser der!!!! nja haunse rin

Sibbe rockt das haus Offline

19.07.2005 21:31
#5 moin animals, sibbe rockt Antworten
Moin bob, geile seite die ihr euch da angelegt habt. gefällt mir. ab oktober geht wieder das käffchen rum damit du bescheid weisst Sibbe rockt das haus[smokin]

Avi Offline

13.10.2005 14:56
#6 Die neue Site schockt Antworten

Die neue Site schockt auf jeden Fall.... Alex das hast du sehr gut hingekriegt!!! Nur ich versteh so einige Sachen nicht!!! Warum ist das Forum so seltsam aufgebaut mit Schreibrechten und so??? Meld dich mal!!! Liebe Grüße von Anna und Mike der nichts mit dem Text zu tun hat.[smile2]

Kimilein Offline

14.10.2005 13:50
#7 RE: Die neue Site schockt Antworten

ja und wie wärs, wenn ihr mal noch "Links" erstellt....... ich hoffe ihr wisst was ich damit meine...... also sone seite wo ihr dann irgendwelche ( meinetwegen die ihr mögt ;) )Links reinsetzt... von z.B irgendnem Freund und und und ... fehlt hier irgendwie..... und halt noch ein RICHTIGES Gästebuch... wie schon gesagt, das hier ist ein Forum keine Gästebuch Haut rein! kimi Patti hat dennis angepupst.....

sternd12 ( Gast )
17.10.2005 20:54
#8 RE: Die neue Site schockt Antworten

Sorry kim, aber wie gesagt wir sind noch beim umstruckturieren, so schnell geht das nicht, und alex hat schon seit drei wochen nen auftrag aber, er kommt net in die gänge! Für den nächsten monat wird die seite noch under construction bleiben........ gedulde dich.....

Kimilein Offline

18.10.2005 14:33
#9 RE: Die neue Site schockt Antworten

jaja ich gedulde mich ja - keine Panik ^.^ hab euch ja nur ein paar tipps gegeben :D jaa so nett bin ich ;) ne aber wie schon gesagt, wenn ihr seiten braucht, wo man kostenlose homepage tools herbekommt - sacht ruhig mir bescheid achja wo ich schonmal hier bin, kann ich gleich werbung machen : jojo und ich haben auch mal ne hp gemacht( neeeein, ist kein abklatsch, wir hatten schon vorher ne homepag, seit ca 2 jahren schon, bloß von euch weiß das keiner- muahaha) da der Link: www.girl-friendship.de.gg Bis danne tschööö kim Patti hat dennis angepupst.....

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz