yoo shorty du naggen was geht ab alles fit mann das is sonnag und ich häng vorm rechner und jjaaa find ich gut und bei dir so???? ach mist kannste ja net answern dein rechner macht ja mätzchen......der wichser der!!!! nja haunse rin
Moin bob, geile seite die ihr euch da angelegt habt. gefällt mir. ab oktober geht wieder das käffchen rum damit du bescheid weisst
Sibbe rockt das haus[smokin]
Die neue Site schockt auf jeden Fall.... Alex das hast du sehr gut hingekriegt!!! Nur ich versteh so einige Sachen nicht!!!
Warum ist das Forum so seltsam aufgebaut mit Schreibrechten und so???
Meld dich mal!!! Liebe Grüße von Anna und Mike der nichts mit dem Text zu tun hat.[smile2]
ja und wie wärs, wenn ihr mal noch "Links" erstellt....... ich hoffe ihr wisst was ich damit meine...... also sone seite wo ihr dann irgendwelche ( meinetwegen die ihr mögt ;) )Links reinsetzt... von z.B irgendnem Freund und und und ... fehlt hier irgendwie..... und halt noch ein RICHTIGES Gästebuch... wie schon gesagt, das hier ist ein Forum keine Gästebuch
Haut rein! kimi
Patti hat dennis angepupst.....
Sorry kim, aber wie gesagt wir sind noch beim umstruckturieren, so schnell geht das nicht, und alex hat schon seit drei wochen nen auftrag aber, er kommt net in die gänge! Für den nächsten monat wird die seite noch under construction bleiben........ gedulde dich.....
jaja ich gedulde mich ja - keine Panik ^.^ hab euch ja nur ein paar tipps gegeben :D jaa so nett bin ich ;) ne aber wie schon gesagt, wenn ihr seiten braucht, wo man kostenlose homepage tools herbekommt - sacht ruhig mir bescheid
achja wo ich schonmal hier bin, kann ich gleich werbung machen : jojo und ich haben auch mal ne hp gemacht( neeeein, ist kein abklatsch, wir hatten schon vorher ne homepag, seit ca 2 jahren schon, bloß von euch weiß das keiner- muahaha)
da der Link: www.girl-friendship.de.gg
Bis danne tschööö kim
Patti hat dennis angepupst.....